Home
Ambiente mit Stil
Deko orientalisch
Deko mediterran
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Bücher


DER EISMANN
(Roman) Andrea Asikoglu

Mitternacht rückt näher schon ... nein, Mitternacht war es noch nicht ganz. Dennoch lag das Institut still und verlassen da. Vereinzelt huschten ein paar Kakerlaken durch die dunklen Gänge ...

Der Eismann und andere Gänsehautgeschichten eiskalt serviert von Andrea Asikoglu

ISBN 9-783839-188156
erhältlich bei amazon

PHILOSOPHIE EINES MÖRDERS (Roman) Andrea Mosbach

Ein reicher Akademiker, seines Zeichens Pathologe, verwirklicht einen Traum: ein privates Forschungsinstitut, an dem die "Technik des Mordens" untersucht werden soll. Aus Theorie wird allerdings grausame Wirklichkeit, als in den eigenen Reihen gemordet wird! Inspektor Trousseau hat es nicht leicht, unter all den Fachleuten des Tötens den Richtigen zu finden. Und dann, eine Leiche später, nimmt der Fall noch eine völlig überraschende Wende ...

ISBN 3-82-652554-X
erhältlich bei amazon

UNTERWEGS MIT JAMBO
(Kinderbuch) Andrea Asikoglu

Der Elefantenjunge reißt aus dem Zirkus aus und versucht sich im Dschungel von Celebes durchzuschlagen. Dabei begegnet er dummen, geheimnisvollen, aber auch liebenswerten Tieren, und findet am Ende sogar eine Freundin Die ist zwar nicht wie er, aber auch nicht wie die anderen...




ANATOMIE EINER ANSTALT (Bildband) Andrea Asikoglu, Günter Hornbostel, Bernd Riedelsheimer

Die Münchener Anatomie ist nun 100 Jahre alt! Grund genug, einen neuen Blick auf ein altes Gemäuer zu werfen. Hierbei entstand ein Bildband, der nicht ganz ohne Augenzwinkern von den großen und kleinen Veränderungen im Laufe der Zeit berichtet.

ISBN 3-00-009777-5
wohnakzente24
LifestyleMediterran